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0421 578431230421 57843123
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Über GEERS Hörgeräte Bremen

Herzlich Willkommen bei GEERS in Bremen.

In unserem Fachgeschäft in Bremen, Charlotte-Wolf-Allee 3 stehen Menschen mit Hörminderung im Mittelpunkt. Wir sind spezialisiert auf die Beratung und individuelle Anpassung von Hörgeräten. Dank jahrzehntelanger Hörakustik-Expertise und eines umfangreichen Angebots moderner Hörsysteme finden wir für Sie die richtige Hörlösung.

Infos zum Fachgeschäft
• Unser Fachgeschäft und das Hörstudio sind barrierefrei.

Ablauf der GEERS Hörgeräteversorgung „Das GEERS Hörerlebnis“

Unsere Hörexperten haben in zwei Jahren intensiver Arbeit das einzigartige GEERS Hörerlebnis entwickelt. Ein Prozess zur Hörgeräteversorgung, der für Sie wesentlich einfacher, komfortabler und transparenter als je zuvor ist.


Wir werden Ihnen zunächst das GEERS Analysegerät vorstellen, welches Sie auch später für Ihre individuelle Höranalyse mit nach Hause nehmen können. Es erlaubt es, Ihre persönliche Hörwelt und Ihre individuellen Bedürfnisse objektiv in Ihrem Alltag zu analysieren. Über diese Analysegeräte führen wir als nächstes einen ersten kurzen Hörtest mit Ihnen vor Ort durch und stellen das Gerät auf Ihre Bedürfnisse ein, damit Sie es anschließend mit in Ihren Alltag nehmen können. Das Beste daran: Sie haben direkt eine Hörverbesserung. Nach 10 Tagen werden wir gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse des Analysegerätes auswerten und besprechen. So können wir Ihnen eine genaue Empfehlung für Ihre persönliche Hörlösung geben. Hier können Sie einen weiteren Vorteil des einzigartigen GEERS Hörerlebnisses nutzen. Sie verlassen das Fachgeschäft mit einer Hörlösung, die genau auf Ihren persönlichen Alltag zugeschnitten ist und Ihnen mehr Lebensqualität bietet. Diese Hörlösung können Sie natürlich vor Ihrem Kauf auch nochmal ganz Bequem im Alltag testen. Bei dem gesamten Prozess arbeiten wir jederzeit mit Ihrem HNO-Arzt zusammen. Natürlich erhalten Sie volle Transparenz über die Kosten. Außerdem übernehmen wir auf Wunsch die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse.

Unsere Produkte
Ganz gleich ob Hörgeräte, Gehörschutz oder Zubehör – bei GEERS bieten wir Ihnen Qualitätsprodukte rund um das Thema Hören. Neben Batterien und Pflegemitteln für Hörgeräte komplettieren Ohrstöpsel für unterschiedliche Situationen unser Angebot.

Tinnitusberatung

Unser Produktportfolio bietet hierfür eine Auswahl, zum Beispiel in Form von Kombinationshörgeräten oder Hörgeräten mit integrierten Noisern.

Lebenslanger Service – bei GEERS selbstverständlich!
Erstklassigen Service genießen Sie bei GEERS ein Leben lang. Wartung, Reinigung und kleine Reparaturen erfolgen bei uns durch kompetente Spezialisten – kostenlos und lebenslang! Als erfahrene Akustiker stehen wir Ihnen bei allen Fragen kompetent zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Bremen.
Herzlich Willkommen bei GEERS in Bremen.

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  • Kunde testet das Hörgerät in seinem Alltag

    GEERS Hörerlebnis – 10 Tage Probetragen

    Ihre Vorteile:
    • Testen Sie Analysegerät bis zu 10 Tage im Alltag
    • Erleben Sie den Unterschied live
    • Gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit einem Hörgerät
    • Entscheiden Sie, was Sie am Ende hören möchten

    Wie jeder Mensch, so ist auch jedes Ohr unterschiedlich. Wir werden Ihnen beim GEERS Hörerlebnis das GEERS Analysegerät vorstellen, welches Sie auch später für Ihre individuelle Höranalyse für 10 Tage mit nach Hause nehmen können. Dieses Gerät wird Ihre persönliche Hörwelt und Ihre individuellen Bedürfnisse objektiv in Ihrem Alltag analysieren.
  • Kunde beim Hörtest in der Hörkabine

    Kostenloser Hörtest

    "Ihre Vorteile:
    • Kostenlos und unverbindlich
    • Ergebnis schon nach 15 Minuten
    • Erstellung Ihres individuellen Hörprofils
    • Jährliche Hörvorsorge

    Ein professioneller Hörtest ist die ideale Vorsorge, um schleichende Hörverluste vorzubeugen. Unsere erfahrenen Hörgeräteakustiker überprüfen Ihr Gehör und finden die passende Lösung für Sie."
  • Tinnitusberatung

    Tinnitusberatung

    "Unsere Leistungen:
    • Beratung zum Therapie-Mix
    • Begleitung einer Tinnitus-Retraining-Therapie
    • Modernste Kombinations-Hörsysteme und Noiser
    Die Therapien zur Tinnitus-Behandlung werden sehr oft durch technische Hörlösungen unterstützt. GEERS setzt hierbei auf modernste Technik, sowie das individuelle Beratungskonzept. Um die effektivsten Therapieergebnisse zu ermöglichen, arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihrem HNO-Arzt zusammen."
GEERS Hörtest-Tage am 3. und 4. Februar 2025
Wussten Sie, dass ein Hörverlust schleichend eintritt, so langsam, dass Sie eine Zeit lang nichts bemerken?
Wir raten Ihnen daher, einmal pro Jahr Ihr Gehör überprüfen zu lassen. Beste Gelegenheit bieten dazu die bundesweiten GEERS Hörtest-Tage.

• Ihr Hörtest dauert nur 15 Minuten und Sie erhalten sofort ein Ergebnis.
• Eine Überweisung Ihres Hausarztes ist nicht nötig.
• Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Besuchen Sie uns am Montag, den 3. oder Dienstag, den 4. Februar zu den GEERS Hörtest-Tagen.
Thomas Gottschalk zeigt das neue Infinio Hörgerät
„Ich höre was, was du nicht hörst“ – Die neue Kampagne von GEERS
„Ich höre was, was du nicht hörst“ – Mit der Weltneuheit Phonak Audéo Infinio Sphere
Erleben Sie eine nie dagewesene Dimension des Hörens mit unserer Weltneuheit Phonak Audéo Sphere Infinio. Es war noch nie so leicht, jeden Moment zu genießen. Das Phonak Audéo Sphere Infinio bietet Sprachverständlichkeit, ganz gleich aus welcher Richtung Sprache kommt, und filtert Störgeräusche aus dem Gesprochenen heraus. So können Sie sich mit Ihren Familienmitgliedern sowie im Kollegen- oder Freundeskreis auch in den lautesten Umgebungen austauschen.
Jetzt ist der perfekte Moment, um neu zu hören. Besuchen Sie uns in einer unserer GEERS-Fachgeschäfte. Hören Sie, was andere nicht hören – mit GEERS.

Rezensionen von GEERS Hörgeräte Bremen

4.5
4.5
Bewertung 4.5
(42 Rezensionen)
Google4.5
(42 Rezensionen)
  • 1
    Bewertung 1.0
    Sehr schlecht. Insgesamt viel Zeit vertan. Und dann halten sie sich nicht an ihre Preisabsprache. Absolutes No-Go. Total enttäuscht.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mehr unter 08006667777 mit oder senden Sie uns alternativ eine E-Mail an kundenservice@geers.de. Herzlichen Dank.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Stefan Kamrath, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
  • 1
    Bewertung 1.0
    Schlechter geht es kaum.
    Kostbare Freizeit und Nerven verbrannt dazu noch Arogant,und jetzt einen Super Service ganz in der Nähe mit vollen Hörgenuss innerhalb knapp 2 Wochen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter 08006667777 kontaktieren, um uns das Problem genauer zu erklären.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Absolut verdiente 5 Sterne für die Mitarbeiterinnen dieser Filiale! Vor allem die Fachgeschäftsleitung Frau Freter, hat mich mit ihrem Wissen und ihrer Fachkompetenz beeindruckt und überzeugt - große Klasse!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung,
    Maxine Meyer, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Habe heute diese Geers Filiale das erste Mal besucht. Ein sehr freundliches Team das äußerst hilfsbereit und kundenorientiert arbeitet. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde diese Filiale zu meiner Stammfiliale machen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank Peter Juenger, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Waren sehr zufrieden mit der bedienung und Beratung bei Frau Freter. 5 Sterne.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Bogumila Papis. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
  • 4
    Bewertung 4.0
    Nette Beratung in freundlicher Atmosphäre. Kompente und fachlich versierte Fachkraft, die sich sehr um mich bemühte. Ich benötige aber noch Bendenkzeit
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung hatten. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen, was wir in Charlotte-Wolf-Allee 3 tun können, um Ihre Bewertung in eine 5-Sterne-Bewertung umzuwandeln.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich war heute zwecks Hörtest bei der Filialleiterin Frau Freter. Sie war super zuvorkommend, kompetent und ich fühlte mich total abgeholt von ihrer freundlichen Art. Kann sie nur weiter empfehlen!
  • 5
    Bewertung 5.0
    Super netter Service, tolle Beratung!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Jens Diggerman. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr nette Beratung. Alle Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Termine wurden stets eingehalten. Ich hatte ausreichend Zeit mich zu entscheiden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank Angelika Hohnhorst. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Nach einigen Besuchen beim HNO Arzt war es jetzt soweit. Ich brauche tatsächlich Hörgeräte. Also bin ich zum Hörgeräte Fachgeschäft in Wohnortnähe - Geers in der Charlotte-Wolff-Allee.
    Dort war ich sofort richtig. Die Filialleiterin, Fr. Freter, erklärte mir alles total freundlich und mit viel Kompetenz. Keine Frage blieb offen. Dann ging es an die Auswahl der richtigen Hörgeräte, inkl. Feinabstimmung. Ich bin echt froh, dass ich den Schritt gemacht habe!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich war heute mit meiner Uroma da und wir waren wirklich mehr als zufrieden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und kamen schnell dran. Meiner Uroma wurde aufmerksam zugehört und sie wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Sie ist sehr glücklich mit dem Ergebnis und endlich passen die Hörgeräte und sitzen angenehm im Ohr. Vielen Dank für den tollen Service, definitiv zu empfehlen!
  • 3
    Bewertung 3.0
    Trotz Schlaganfallproblemen auf einem Monat Terminvorlauf bestanden und auch Gerätereinigung ohne Termin verweigert!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf Dietrich. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bitte kontaktieren Sie uns unter 08006667777 oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@geers.de, um weitere Details mit uns zu teilen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Als langjähriger Hörgeräteträger, der über die Zeit bereits Kunde einiger Institute verschiedener Hersteller war, kann ich über den Service der beiden GEERS-Niederlassungen in Vegesack und Lesum ausschließlich ein sehr positives Urteil abgeben.
    Im Rahmen einer gerade abgeschlossenen Anpassungs-/Testphase in Lesum seitens der Filialleiterin, Frau Vivian Ava Freter, wurde mir ein (sowohl im fachtechnischen als auch kommunikativen Bereich) ein perfekter Service geboten, sodaß ich diese Niederlassung besonders empfehlen kann.
    Herzlichen Dank!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich war heute mit meinem Vater bei Frau Vivian Ava Freter und wir waren begeistert.
    Wir wurden freundlich begrüßt und sehr kompetent bearbeitet. Endlich mal jemand der sein Handwerk beherrscht und ehrlich ist. Dann gab es auch noch eine sehr gute Bedienungsanweisung, von der wir noch nie zuvor etwas gehört hatten.
    Mein Vater war überglücklich wieder am Leben teilhaben zu können. Endlich waren seine Hörgeräte richtig angepasst worden.
    Wir sind begeistert und werden bei Bedarf wieder dort hingehen.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    F. R.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns, dass Ihr Vater mit seiner Erfahrung zufrieden war.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Filiale. Besonderen Dank an Frau Freter für ihre kompetente Beratung. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Vielen Dank !
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Thomas Sprenger. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Bewertungssterne bekommt eindeutig Frau Freter. Qualitativ hochwertige Produkte haben andere Hörakustiker sicherlich auch, aber sie versteht die Kunden und den Umgang mit ihnen. Mir konnte sie recht schnell die Scheu und Abneigung gegen das Thema Hörhilfe nehmen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr dort Kundin. Und egal wie anstrengend, manchmal frustrierend und sicherlich auch mal blöd meine Fragen grade in der ersten Zeit waren, Frau Freter hat immer die Nerven behalten und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank Sandra Neumann, dass Sie Ihre großartige Bewertung mit uns geteilt haben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich war zusammen mit meiner Mutter jetzt im Januar 2023 in ihrer Filiale. Beide brauchten wir ein Hörgerät. Wir fühlten uns durch Frau Freter immer gut betreut und aufgehoben. Sie erklärte uns alles verständlich und immer mit freundlicher Geduld. Ich fand es besonders toll, dass wir immer zusammen zumTermin kommen konnten und Frau Freter sich die Zeit genommen hat, bis wir zufrieden gestellt waren. Wir haben beide unsere Geräte bei Ihnen erworben und können Ihre Filiale nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Fr. Freter, sie macht einen super Job!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Frau Freter wird sich freuen das zu hören, Rosemarie Lankenau. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
  • 5
    Bewertung 5.0
    Mit meinen Hörgeräten bin ich jetzt sehr zufrieden. Frau Freter konnte mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz alle auftretenden Problemen zu meiner grössten Zufriedenheit lösen. Danke.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback, Frau Kühn. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Frau Viviane Freter, Akustikmeisterin in der Charlotte-Wolf-Straße im Hause Geers ist eine großartige und kompetente Mitarbeiterin. Durch ihre sehr freundliche Art und ihren großen Sachverstand fühlte man sich sehr gut beraten.
    Leider konnte Sie mir mit dem Portfolio von Geers nicht weiterhelfen. Was ich sehr bedaure. Anke P.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 1
    Bewertung 1.0
    Da hatte die Mitarbeiterin leider keine Lust. Auf die Frage, ob das Hörgerät meiner z.Zt. bettlägerigen Tante gereinigt werden könne, teilte sie mir mit, dass es gesetzlich nicht erlaubt sei, Hörgeräte anzunehmen, die dort nicht registriert seien. Auch auf die Aussicht, dass ich es selbstverständlich bezahlen könne und meine Tante in einer anderen Stadt lebe, ließ sie nicht umstimmen. Mit einem freundlichen Guten Tag wendete sie sich von mir ab.
    In einer nächst gelegenen Filiale in Lesum war das ganze KEIN Problem. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen und bedient. DANKE dafür.
    Brigitte K.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Wir sind immer bestrebt, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die Hörakustikmeisterin Frau Freter mit der Hörakustikerin Frau Pagliara war ein sich sehr gut ergänzendes und absolut freundliches Team. Frau Freter führte mich kompetent und umfänglich darlegend durch die Phasen der Analyse und der Einstellungen bis hin zum endgültigen Kaufentscheid der dann bestens abgestimmten Hörgeräte.
    Auch die App für die Einstellungen der Hörgeräte per Handy konnte Frau Freter OS-sicher installieren und den Gebrauch und Fragen diesbezüglich detailliert beantworten.
    Also von meiner Seite in jeder Beziehung eine unbedingte Empfehlung für dieses zeitgemäß ausgestattete GEERS-Fachgeschäft mit den beiden Fachkräften Frau Freter und Frau Pagliara.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback Uli. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
  • 1
    Bewertung 1.0
    Meine Erfahrungen aus dem Sommer sind nicht so positiv. Formal schlecht: Geschäft trotz offizieller Öffnungszeit geschlossen, ohne dass eine Info an der Tür hängt. Inhaltlich auch nicht zufriedenstellend: Mir wurden nur Geräte der Hausmarke Phonak angeboten. Nach einem guten Beginn der Beratung gab es kaum Fortschritte. Nach einigen Terminen habe ich anscheinend das vorgesehene Zeitlimit überschritten, ein Ende des Probierens wurde mir nahegelegt. Als ich dann noch darum gebeten habe, die Geräte mit der aktuellen Geers-Einstellung mitnehmen zu dürfen zu einer Beratung im Hörzentrum der Uni Oldenburg, wurde dies mit den Worten „die wollen also kontrollieren, ob ich meine Arbeit gut gemacht habe“ abgelehnt. Ich bin jetzt bei einem anderen Hörgeräteakustiker, alles klappt prima.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Wir sind immer bestrebt, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bin sehr zufrieden mit den neuen Hörgeräten. Frau Freter, Hörakustikmeisterin, macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Diese Filiale empfehle ich mit Bestnoten weiter.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Günther Kluge. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich habe meine hoch betagte Mutter zum Ersttermin bei der Hörakustikmeisterin Frau Freter begleitet. Frau Freter war sehr freundlich, aufmerksam und erfrischend empathisch.
    Meine Mutter war begeistert über die kompetente und unkomplizierte Beratung und freut sich auf den nächsten Service-Termin.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Susanne. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    5 * Sterne für Frau Freter die immer ein schnellen Termin findet und für alles eine gute Lösung hat. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und aufgehoben.
    Die Filiale ist weiter zu empfehlen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Die fachliche Beratung durch Frau Freter war sehr gut! Die Erklärungen zu den unterschiedlichen Geräten hat mir sehr geholfen und ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Frau Freter wird sich freuen das zu hören, Jürgen Meinhard. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Was sich beim ersten Besuch bei Herrn Moritz „anbahnte“
    - ich berichtete bereits vor etwa 4 Wochen - führte Frau Freter bei den folgenden Beratungsterminen in mindestens der selben Qualität fort.
    Bei der (nun endgültigen!) Entscheidung für meine zukünftigen Hörhilfen war sie gefordert, noch mehr ins Detail zu gehen und hierbei bin ich zu der Meinung gelangt, dass Frau Freter für ihren Job geboren wurde;
    will sagen: es gibt keine Silbe ihrer Ausführungen, die Zweifel daran lassen könnte, dass sie eine hervorragende Ausbildung gehabt haben muss - sie setzt diese definitiv eins zu eins um.
    Sie hat mir DIE Geräte empfohlen, die exakt zu mir passen - was mir jetzt von Tag zu Tag bewusster wird.
    Wer schlecht hört, sollte unbedingt bei ihr vorsprechen - er oder sie wird es nicht bereuen!
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in Charlotte-Wolf-Allee geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Frau Freter ist Sehr freundlich, hilfsbereit und erklärt einem alles verständlich das man es auch versteht, Einfach nur Top.
    Können wir nur bestens weiterempfehlen.

    mit freundlichen Grüßen
    Giesela & Sohn Andreas Gornikewicz
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist schön zu hören, wie gut Frau Freter GEERS Hörgeräte repräsentiert!
    "
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Frau Freter ist eine Corifee auf dem Gebiet der Hörgeräteakustik.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Peter Dietsch. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Da ich über 80 Jahre alt bin und ein.Hörgerätegeschäft in der Nähe suchte, bin ich froh, dass Geers sich im Lesumpark niedergelassen hat. Bei Frau Freter fühle ich mich bestens aufgehoben. Freundlich, höflich, kompetent. Vor allen Dingen hat sie mir die möglichen Einstellungen auf dem Handy sehr gut erklärt. Danke
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Frau Freter wird sich freuen das zu hören, Ellen Brinkhoff. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service Michael Eblinger zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Bestens beraten und von Frau Fretet sehr zuvorkommend und gut bedient worden.
    Ich bedanke mich bei Ihnen.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Frau Freter wird sich freuen das zu hören, Jürgen Dieckmann. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    War hier mit meiner Mutter, wir wurden sehr freundlich und professionell beraten.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank, dass Sie GEERS Hörgeräte], Thomas Schlüter genutzt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Sehr nette und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank, dass Sie GEERS Hörgeräte,, Fred Westermann genutzt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich war sehr zufrieden, alles bestens. Sehr gut!!!
  • 5
    Bewertung 5.0
    An dieser Stelle möchte ich Frau Freter für ihre professionelle Beratung bei der Auswahl geeigneter Hörgeräte danken. Sie ist für ihren Beruf sehr gut ausgebildet und kennt die Vor- und Nachteile jedes Gerätes und hilft Ihnen perfekt, das richtige Gerät zu finden. Ich empfehle GEERS Hörgeräte in der Charlotte-Wolff-Allee, Bremen jedem.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Frau Freter und dem Team von Charlotte-Wolf-Allee.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich fühle mich bei Geers in Lesum sehr wohl. Frau Freter ist eine nette, sympathische und kompetente Filialleiterin! Vielen Dank für die tolle Beratung 😊
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Hallo Ina Körner. Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist schön zu hören, wie gut Frau Freter GEERS Hörgeräte repräsentiert!
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich fühle mich bei Frau Freter in guten Händen. Sie ist aufmerksam und gründlich bei allen Anliegen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Frau Freter wird sich freuen das zu hören, Johanna Köhler. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Möchte mich hiermit bei Frau Vivian Ava Freter für die sehr gute Beratung
    bedanken.war begeistert von ihrer ausführlichen Erklärung und Handhabung
    des Hörgerätes. Heute habe ich die neuen Geräte bekommen und zwar die von Phonak Audio P 30 R kleines und tolles Gerät.Geers Hörgeräte kann ich weiter empfehlen.von mir 5 Punkte.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Frau Vivian Ava Freter wird sich freuen das zu hören, Günther Schmidtke. Wir werden das Feedback auf jeden Fall weitergeben.
  • 5
    Bewertung 5.0
    Ich fühle mich ganz besonders kompetent beraten durch Danny Harms. Wir beide gemeinsam haben die App myphonak verbessert, jetzt nach unserem dritten Gespräch habe ich mich für die Hörgeräte phonak Audeo p90r entschieden. Zuvor hatte ich sechs Jahre keine schlechten Geräte aber diese sind wirklich der "Mercedes". Und meine alten landen nicht im Müll, sondern werden hoffentlich noch irgendwo auf der Welt ihren Dienst tun.
    Antwort von GEERS Hörgeräte Bremen
    Hallo Gerhard Voss,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie dazu beigetragen haben die MyPhonak App zu verbessern. Vielen Dank für die Unterstützung. Schön, dass Sie mit IHren neuen Geräten zufrieden sind, wir wünschen weiterhin ein schönes Hörerlebnis! Viele Grüße, Ihr GEERS Team
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      Blumenthaler Straße 5
      28790 Schwanewede, Niedersachsen
      DE